Jugend-Sommertraining beim TSV-Pfungstadt

Ab sofort sind Anmeldungen für das Jugend-Sommertraining beim TSV-Pfungstadt möglich. Neben dem Gruppentraining gibt es auch wieder die Einstiegsangebote der Pfungstädter Ballschule (3-6 Jahre) und den Tennis-Kids-Club (5 – 9 Jahre), die in der ersten Saison auch ohne Mitgliedschaft besucht werden können.
Für Kinder- und Jugendliche, die am Gruppentraining teilnehmen, gibt es zudem ein zusätzliches Mannschafts- und Fördertraining.

Informationen und Anmeldeformulare gibt es unter http://tsv-pfungstadt-tennis.de/index.php/2022/03/01/jugend-sommertraining-2022/

Am 30. April ist zudem ein Aktionstag mit kostenlosem Schnuppertraining geplant.

Zudem gibt es noch ein Ostercamp http://tsv-pfungstadt-tennis.de/index.php/2022/02/21/kinder-oster-camp-2022/

und für Kurzentschlossene noch einen Kids-Club für Kinder in der Halle http://tsv-pfungstadt-tennis.de/index.php/2022/03/03/kids-club-bis-zu-den-osterferien/