tennis-WIKI

Es gibt etwas Neues auf meiner Homepage. Unter dem Menüpunkt „tennis-WIKI“ habe ich eine Wiki-Plattform (ähnlich wie Wikipedia, nur natürlich viel kleiner) eingebunden. Hier möchte ich nach und nach kleine Artikel zu Trainingsprogrammen, Übungssammlungen, Konzepten, Aktionen u.v.m. sammeln.

Die Sportart Tennis ist auf der einen Seite immer noch eine Vereinssportart, auf der anderen Seite mit wachsenden Akademien, hauptberuflichen Tennistrainern und -schulen aber auch ein Dienstleistungsangebot. Damit kommen neben Konzepten und Initiativen der Sportverbände auch immer mehr kommerzielle Angebote auf den Markt. Der Wiki soll diese Angebote, Konzepte, Ideen etc. sammeln und kurz zusammenfassen. Gedacht ist das vor allem für die kleineren Clubs und Vereinstrainer, denn ich kann mir vorstellen, dass die vor lauter Wald bald die Bäume nicht mehr sehen.

Ich hoffe, es ist für den ein oder anderen was dabei. 
Wer Ideen oder Anregungen hat, was hier noch rein soll und reingehört, gerne mir eine Mail schreiben.

Viele Grüße
Marco