Auszeichnung: DTB-Vereinstrainer des Jahres 2015

Am vergangenen Sonntag durfte ich im Rahmen der Mitgliederversammlung des Deutschen Tennis Bundes die Auszeichnung zum DTB-Vereinstrainer des Jahres 2015 in Empfang nehmen. Nachdem ich mich schon über die Wahl zum Vereinstrainer des Jahres in Hessen sehr gefreut hatte, war dies nun ein echtes Highlight und zudem eine große Ehre und gleichzeitig Motivation für weitere Aktionen und Tätigkeiten. Hier einige Impressionen von der Veranstaltung.

690x420-Wiemer_Trainer_Jahres_4.dc9

Preisverleihung mit DTB-Präsident Ulrich Klaus (links) und DTB-Vizepräsidentin Eva-Maria Schneider (rechts); Foto: Lana Roßdeutscher/DTB

22.11.2015; xomx; 67. Mitgliederversammlung des Deutschen Tennis Bundes im Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main. Karsten Saniter(Bester Absolvent der A_Trainigsausbildung 2014), Christoph Mueller (Bundestrainer des deutschen Rollstuhltennis) und Marco Wiemer (Vereinstrainer des Jahres 2015 des TSV-Pfungstadt) ****** Foto: Mueller / Rosemann

22.11.2015; xomx; 67. Mitgliederversammlung des Deutschen Tennis Bundes im Steigenberger Frankfurter Hof in Frankfurt am Main.
Karsten Saniter(Bester Absolvent der A_Trainigsausbildung 2014), Christoph Mueller (Bundestrainer des deutschen Rollstuhltennis) und Marco Wiemer (Vereinstrainer des Jahres 2015 des TSV-Pfungstadt)
******
Foto: Mueller / Rosemann

Berichte:

HTV-Homepage

Homepage TSV-Pfungstadt Tennisabteilung

Homepage TSV-Pfungstadt Hauptverein