Auch zum Abschluss ein Sieg…

Die Team-Tennis-Runde 2011 ist vorbei

Die Team-Tennis-Runde 2011 ist vorbei. Am letzten Spieltag gab es gegen den Tabellendritten aus Bürstadt noch einen 12:2 Sieg. Damit haben wir (das Herren 30 Team) und ich die Saison ungeschlagen beendet.

Im nächsten Jahr schlagen wir dann in der Gruppenliga auf. Hessen hat uns wieder….

Für mein Damenteam aus Leeheim ist es in der Gruppenliga bei Tabellenplatz 3 geblieben. Zwar ist das Matchverhältnis besser als beim Tabellenzweiten, aber der Tabellenzweite hat einen Sieg mehr auf dem Konto. Trotzdem haben die Mädels eine prima Saison gespielt.

Neben uns (den Herren 30) sind auch die Herren 40 (in die Gruppenliga), die Herren 50 (in die Verbandsliga), die Damen (in die Bezirksliga A) und die Junioren U14 II (in die Kreisliga A) aufgestiegen. Das war eins der besten Jahre im Team-Tennis – oder Medenrunde wie es früher hieß – beim TSV-Pfungstadt.