Team-Tennis 2.Spieltag

Auch am zweiten Spieltag der Team-Tennis-Runde gab es für unser

Auch am zweiten Spieltag der Team-Tennis-Runde gab es für unser Herrn30-Team einen deutlichen 14:0 Auswärtserfolg beim TCB Darmstadt. Damit haben wir uns erstmal die Tabellenführung gesichert, aber die schweren Aufgaben warten auch noch auf uns.

Mit meiner Leistung im Einzel (6:0, 6:0) war ich sehr zufrieden, im Doppel hatten wir mehr zu kämpfen (6:2, 6:4), aber am Ende war der Sieg doch nie gefährdet. Am nächsten Wochenende folgt ein Heimspiel gegen das momentane Schlusslicht der Tabelle aus Semd/Groß-Zimmern. Wir hoffen natürlich auf einen weiteren Sieg.

Mein Damenteam aus Leeheim hat sich beim Auswärtsspiel in Groß-Bieberau ein 7:7 Unentschieden erkämpft. Da eine Stammspielerin gefehlt hat, ist das ein gutes Ergebnis, auch wenn man die Mannschaft aus Groß-Bieberau in der letzten Saison noch geschlagen hat. Am Wochenende spielen sie beim Tabellenführer in Dreieichenhain. Ich bin gespannt und drücke die Daumen. Das Training diese Woche war jedenfalls vielversprechend….