Team-Tennis-Runde hat begonnen

Die Team-Tennis Runde 2011 hat begonnen

Die Team-Tennis Runde 2011 hat begonnen. In diesem Jahr schlage ich erstmals (von Aushilfseinsätzen in der Vergangenheit mal abgesehen) in der Herren30-Mannschaft auf. Wir spielen in der Bezirksoberliga und hoffen, dass wir auch vorne mitspielen können.

Das erste Spiel war jedenfalls vielversprechend, am Ende hieß es 14:0 gegen die zweite Mannschaft von TVH Rüsselsheim.

Nachdem ich im Winter auch einigermaßen regelmäßig wieder gespielt habe (ja – alle zwei bis drei Wochen einmal spielen, ist auch eine Regelmäßigkeit), war ich mit meinem Einzel ganz zufrieden. Das Doppe ist noch ausbaufähig 😉

Die von mir trainierte Damenmannschaft des FC Germania Leeheim hat in der Gruppenliga ebenfalls einen guten Start hingelegt. Gegen den TC Bickenbach gab es einen souveränen 12:2 Sieg.

Ich bin gespannt, wie die Runde weiter geht und werde darüber berichten. Aktuelle Ergebnisse aller Mannschaften des TSV gibt es in HessenTennisOnline oder ihr verfolgt einfach die Presseberichte in der Facebook-Gruppe TSV-Tennis.