5. DUMUSSTKÄMPFEN-Tennis-Trophy

Die 5. Tennis-Trophy war wieder ein voller Erfolg. Auch wenn Andrea Petkovic diesmal fehlte, bestach das Charity-Event für die Initiative DUMUSSTKÄMPFEN mit einem beeindruckenden Teilnehmerfeld. So waren unter anderem Australian Open Finalist und Olympiamedailliengewinner Rainer Schüttler, Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann, Ex-Profi und Bundesligaspieler Björn Phau, sowie die zweifache Grand-Slam-Siegerin im Mixed und Fed-Cup-Spielerin Anna-Lena Grönefeld mit dabei.

Ein herzliches Dankeschön geht an Anna-Lena, sowie Andreas Vater Zoran Petkovic und Philipp Marx, die mich beim Kids-Tennis unterstützt haben.

 

 

 

 

 

Und hier ein Link zum Video über die Veranstaltung

https://www.youtube.com/watch?v=Sghg_EOaxiE&fbclid=IwAR1yGXNCIZ7PZeywZ7ettWWAubgDW7FX08v_wkD8cLq-1VpPqBBvBRF_F2Y