3. DMK-Tennis-Trophy mit Kids-Tennis und Schaukampf / Sommer-Gala

Ich freue mich, wieder bei der DMK-Tennis-Trophy dabei sein zu können. Kommt vorbei und spielt Tennis mit den Stars….

KINDER SPIELEN TENNIS MIT ANDREA PETKOVIC & FRIENDS

Jeden Tag Schwimmbad in den Ferien ist auf die Dauer auch langweilig! Hier kommt eine tolle Abwechslung: Beim KIDS-TENNIS im Rahmen der 3. DUMUSSTKÄMPFEN! Tennis-Trophy spielen Weltklassespieler wie Andrea Petkovic & Co. mit Kindern Tennis. Unter der Leitung von Marco Wiemer – Deutschlands Vereinstrainer des Jahres 2015 – versuchen die Stars den Kindern zu vermitteln, wie viel Spaß Tennisspielen machen kann.

Einfach vorbeikommen, mitmachen und den Profis die Tricks abschauen!
Wann: Samstag, 15. Juli 2017, ab 13.00 Uhr auf der Anlage des TEC Darmstadt in der Traisaer Straße.

Es gibt viel zu sehen, viel zu lernen und natürlich viel Spaß!

DUMUSSTDIESTARSFORDERN!

Und auch die Sommer-Gala am Abend wird ein Highlight. Karten gibt es noch unter www.dumusstkaempfen.de. Mit dabei sind der Pfungstädter Boxer Jack Culcay, Henni Nachtsheim von Badesalz und für die Musik sorgt DJ und Tennisspieler TOM WAX. Moderiert wird der Abend von ZDF-Legende Wolf-Dieter Poschmann.