Kids-Tennis bei der 8. DMK-Tennis-Trophy

Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei bei der 8. DMK-dumusstkämpfen-Tennis-Trophy zu Gunsten krebskranker Kinder. Im Rahmenprogramm des Pro/Am-Doppelturniers (Profi mit Amateur) wird es wieder Kids-Tennis geben. Dabei können Kinder mit den (ehemaligen) Profis (darunter Andrea Petkovic) Bälle schlagen, aber auch Neueinsteiger können erste Erfahrungen sammeln. Mit dabei sind auch an Krebs erkrankte Kinder, die in der Sporttherapie dabei sind, und mit uns Tennis spielen.

8. DMK Tennis-Trophy

 

Tag der offenen Tür – Deutschland spielt Tennis

Die Tennisabteilung des TSV-Pfungstadt lädt ein zum Tag der offenen Tür im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“. Schnuppertraining für jedermann und Informationen zu unseren Trainingsangeboten in der Sommersaison wie den Kinder-Einsteigerkurs „kids-club“ oder für die Jüngsten die „Pfungstädter Ballschule“.

www.tsv-pfungstadt-tennis.de

Saisoneröffnung beim TSV

Jarek grillt!

Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“

Showtraining und Doppel der H40 Hessenliga-Mannschaft