Marco Wiemer | Tennistraining, Cardio Tennis, Ballschule

Dieser Newsletter erreicht dich als aktuelle/r Tennischschüler/in oder ehemalige/r Teilnehmer/in von Trainingsstunden bei mir oder weil du dich auf meiner Homepage www.mawi-net.de dafür registriert hast. Mit diesem neuen Service möchte ich über Angebote und Termine informieren. 

Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am Ende der Mail Informationen zum Abmelden.

Tennis-Einsteigerkurs TennisXpress

In der Sommersaison startet wieder ein Tennis-Einsteigerkurs für Erwachsene nach dem Konzept TennisXpress beim TSV-Pfungstadt. An 6 Terminen - jeweils samstags von 12:30 bis 14:00 Uhr gibt es die Grundlagen des Tennissports bis hin zum selbständigen Spiel. Schläger werden bei Bedarf gestellt. Eine Mitgliedschaft ist keine Voraussetzung. Kursbeginn: 29.04.2017, 6 Termine, jeweils samstags von 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr Kosten: …

Mehr...

NEU: "Schlag der Woche" beim TSV-Pfungstadt

Beim letzten Turnier hat die Rückhand nicht geklappt... der Volley war beim letzten Doppel eine Katastrophe...oder du willst dir nur noch einmal Sicherheit für deinen Aufschlag holen? Dann ist der Schlag der Woche das richtige Angebot für dich. Jeden Samstag von 12:00 - 12:30 Uhr 30 Minuten Einzel- oder Zweitertraining Du legst einen Schlag fest, der trainiert wird. Ggf. kann …

Mehr...

---
---
Ich freue mich auf einen 2. Standort und Verein.

Ich freue mich auf einen 2. Standort und Verein.

Ab Mai 2017 ist Training auch auf der Anlage des TC Grün-Gold Pfungstadt möglich. Trainingszeit: Freitagnachmittag / -abend und nach Vereinbarung Weitere Infos gibt es unter: www.tennis-pfungstadt.de https://www.facebook.com/TennisPfungstadt  

Mehr...

---

freie Trainingstermine:

Neben dem neuen Angebot "Schlag der Woche" gibt es noch wenige freie Kapazitäten für Privattraining. Dies sind: Montag und Dienstag, jeweils von 20-21 Uhr beim TSV-Pfungstadt oder freitags nach Vereinbarung beim TC Grün-Gold Pfungstadt.

---

Spendet für den guten Zweck und gewinnt mit etwas Glück einen Startplatz beim DMK-Charity-Turnier mit Andrea Petkovic

---

Vielen Dank auch an alle Follower meiner Facebook-Seite für 200 Likes. Wer die Seite noch nicht kennt...hier ist der Link.

---

Service

Über neue Blogbeiträge auf meiner Homepage (blog.mawi-net.de) per Email informieren lassen.

Veranstaltungen, Termine

findet man auf meiner Homepage im Terminkalender.

---

Ich wünsche allen Trainingsteilnehmern und tennisbegeisterten Lesern eine schöne und verletzungsfreie Sommersaison 2017 mit viel Spaß und Erfolg.

---

unterstützt durch: www.sport-mroczek.de |  www.head.com