Jugend-Wintertraining TSV-Pfungstadt

Die Ausschreibung für das Wintertraining der Jugend des TSV-Pfungstadt ist nun auf der Homepage veröffentlicht worden und auch bereits per E-Mail versendet worden. Anmeldeschluss ist bereits der 16.09.2017. Neben dem Gruppentraining in Riedstadt werden auch wieder Kursangebote (Tennis-Anfängerkurs „kids club“ und „Mini-Ballschule für 3-6jährige) in der Sporthalle in Pfungstadt angeboten. Meine Trainingstage für die Jugend sind Montag und Samstag, wobei aktuell nur am Samstag noch freie Stunden verfügbar sind.

Hier der Link:
http://tsv-pfungstadt-tennis.de/index.php/2017/09/03/jugend-wintertraining-und-team-tennis-2018/

Erwachsene, die gerne im Winter trainieren möchten, können sich direkt mit mir in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.