Impressionen der 3. DKM-Tennis-Trophy #dumusstkämpfen

Am vergangenen Wochenende durfte ich wieder als Trainer beim Kids-Tennis im Rahmen des Charity-Events der 3. Dumusstkämpfen-Tennis-Trophy mitwirken. Es war wieder ein tolles Event, sowohl das Turnier wie auch die Sommer-Gala am Abend im Staatstheater Darmstadt. Über 150.000€ wurden für wohltätige Zwecke bereitgestellt. Phänomenal…

Hier ein paar Eindrücke vom Event und besonders vom Kids-Tennis. Ein großer Dank an Andrea Petkovic, die sich trotz ihrer Einsätz beim Charity-Turnier und den Presseterminen, viel Zeit genommen hat und mit allen Kids Bälle schlug und für Bilder und Autogramme zur Verfügung stand.

mit Max und Andrea Petkovic

Einstieg ins Kids-Tennis „Sehtest“

Gruppenbild Kids-Tennis

Andy gegen Max

Gruppenbild 2 „Hoch die Hände“

Kleinfeld-Tennis

Andrea im Gespräch mit „Poschi“

Rainer Schüttler trifft noch einen guten Ball

Petko in Action

Michi Berrer, Ex-ATP 42, aktueller dt. Hallenmeister

Doppel Waske/Schüttler

Max und Andi (Max war Ihr Angstgegner und hat sie auf dem Kleinfeld links-rechts gejagt….)

Gruppenbild der Turnierteilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.