Team-Tennis 2011 4.Spieltag

Für mein Damenteam vom FC Germania Leeheim gab es am vergangene

Für mein Damenteam vom FC Germania Leeheim gab es am vergangenen Sonntag in der Gruppenliga leider die erste Niederlage. Gegen den Aufstiegsaspiranten TSG 46 Darmstadt hiess es am Ende 5:9. Ich hatte Gelegenheit kurz zuzuschauen, da unser Spiel bei den Herren30 verschoben wurde. Insgesamt haben die Mädels trotz der Niederlage eine gute Leistung gezeigt. Jetzt ist es wichtig nach vorne zu schauen und die nächsten beiden Spiele zu gewinnen. Die Konzentration und auch die Motivation aufrecht zu erhalten ist in einer solchen Situation gar nicht so einfach. Der Klassenerhalt ist geschafft und zum Aufstieg wird es wohl nicht ganz reichen. Da muss die Konkurrenz schon noch patzen und mitspielen. Ich bin gespannt. Das nächste Spiel ist erst wieder am Wochenende nach Pfingsten. Bericht folgt…