Kids-Tennis bei der 8. DMK-Tennis-Trophy

Auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei bei der 8. DMK-dumusstkämpfen-Tennis-Trophy zu Gunsten krebskranker Kinder. Im Rahmenprogramm des Pro/Am-Doppelturniers (Profi mit Amateur) wird es wieder Kids-Tennis geben. Dabei können Kinder mit den (ehemaligen) Profis (darunter Andrea Petkovic) Bälle schlagen, aber auch Neueinsteiger können erste Erfahrungen sammeln. Mit dabei sind auch an Krebs erkrankte Kinder, die in der Sporttherapie dabei sind, und mit uns Tennis spielen.

8. DMK Tennis-Trophy

 

Power-Camp für Erwachsene

Freitag: 18 – 20 Uhr
Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 12 Uhr

Trainer: Marco & Michael

Power-Camp für Erwachsene

Freitag: 18 – 20 Uhr
Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 12 Uhr

Trainer: Marco & Michael

Jugend Intensivtraining

Athletik, Koordination, Tennisdrills

Anmeldung bis 29.12.2021