Marco Wiemer | Tennistraining, Cardio Tennis, Ballschule

Dieser Newsletter erreicht dich als aktuelle/r Tennischschüler/in oder ehemalige/r Teilnehmer/in von Trainingsstunden bei mir oder weil du dich auf meiner Homepage www.mawi-net.de dafür registriert hast. Mit diesem neuen Service möchte ich über Angebote und Termine informieren. 

Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am Ende der Mail Informationen zum Abmelden.

---

Neues aus meinem Blog

Impressionen der 3. DKM-Tennis-Trophy #dumusstkämpfen

Am vergangenen Wochenende durfte ich wieder als Trainer beim Kids-Tennis im Rahmen des Charity-Events der 3. Dumusstkämpfen-Tennis-Trophy mitwirken. Es war wieder ein tolles Event, sowohl das Turnier wie auch die Sommer-Gala am Abend im Staatstheater Darmstadt. Über 150.000€ wurden für wohltätige Zwecke bereitgestellt. Phänomenal... Hier ein paar Eindrücke vom Event und besonders vom Kids-Tennis. Ein großer Dank an Andrea Petkovic, …

Mehr...

---

Bis ins Halbfinale bei den Hessischen

Erfolg für Nachwuchsspieler Leif Clerc vom TSV-Pfungstadt bei den Hessischen Tennismeisterschaften in Wiesbaden. Als ungesetzter Spieler konnte er sich in der Altersklasse U13 bis in das Halbfinale vorspielen und somit den dritten Platz sichern. Nach einem souveränden 6:1 und 6:1 Sieg in der ersten Runde schaltete der Pfungstädter im Viertelfinale die Nummer Drei der Setzliste mit 6:4 und 6:1 aus. …

Mehr...

---

Nach den Ferien wieder möglich... Der Schlag der Woche!

NEU: "Schlag der Woche" beim TSV-Pfungstadt

Beim letzten Turnier hat die Rückhand nicht geklappt... der Volley war beim letzten Doppel eine Katastrophe...oder du willst dir nur noch einmal Sicherheit für deinen Aufschlag holen? Dann ist der Schlag der Woche das richtige Angebot für dich. Jeden Samstag von 12:00 - 12:30 Uhr 30 Minuten Einzel- oder Zweitertraining Du legst einen Schlag fest, der trainiert wird. Ggf. kann …

Mehr...

---

Wintertraining 2017/2018

Die Planung für die Wintersaison 2017/2018 beginnt in Kürze.

Der Winter ist für die meisten – und im besonderen die Team-Tennis-Spieler – eine Turnier- und punktspielfreie Zeit. Und damit die ideale Möglichkeit an der Technik zu feilen, einen neuen Schlag zu erlernen oder die ein oder anderen Fehler abzustellen. Am besten in Form einer Einzelstunde.

Für Gruppen und Mannschaften gibt es noch wenige freie Platzkapazitäten.

Privat- und Einzeltraining kann individuell samstags gebucht werden. 

Bei Interesse bitte schnellstmöglich melden.

---

Service

Über neue Blogbeiträge auf meiner Homepage (blog.mawi-net.de) per Email informieren lassen.

Veranstaltungen, Termine

findet man auf meiner Homepage im Terminkalender.

---

Vielen Dank auch an alle Follower meiner Facebook-Seite für über 200 Likes. Wer die Seite noch nicht kennt...hier ist der Link.

---
---

unterstützt durch: www.sport-mroczek.de |  www.head.com