Marco Wiemer | Tennistraining, Cardio Tennis, Ballschule

Dieser Newsletter erreicht dich als aktuelle/r Tennischschüler/in oder ehemalige/r Teilnehmer/in von Trainingsstunden bei mir oder weil du dich auf meiner Homepage www.mawi-net.de dafür registriert hast. Mit diesem neuen Service möchte ich über Angebote und Termine informieren. 

Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am Ende der Mail Informationen zum Abmelden.

---

Trainingsangebote 2016

Anfängerkurs für Erwachsene (auch für Wiedereinsteiger)

Cardio Tennis 2016

Der Start für den Cardio Tennis Kurs im Sommer steht fest. Los geht es am 7.5.2016 um 13 Uhr. Die Kosten betragen 8,00 € pro Stunde und Teilnehmer für Mitglieder und 10,00 € für Nichtmitglieder. Information und Anmeldung bitte über das Kontaktformular

Mehr...

sowie in Planung

• Kindergeburtstag auf dem Tennisplatz mit dem "talentino"

• Doppelworkshops

• Training mit einem Sensor im Schläger und App-Unterstützung/Auswertung

Informationen zu den geplanten Kursangeboten folgen...

Auch Privatstunden sind noch möglich. Einfach anfragen...

---

Aus meinem Blog

hier noch ein kleiner Rückblick zur Ehrung "Vereinstrainer des Jahres 2015 in Hessen" anlässlich der Mitgliederversammlung des Hessischen Tennisverbandes

außerdem freue ich mich auf den ersten Gastartikel in meinem Blog verweisen zu können... 

Gastartikel: Technologie im professionellen Tennis

Ich freue mich, dass ich meinen ersten Gastbeitrag in diesem Blog ankündigen kann. Und da ich ja mal Informations- und Wissensmanagement studiert habe, passt dieser auch super hierher. Denn es geht um eine Infografik im Tennis. Die Autorin Bina Stankovic ist Hobby-Tennisspielerin und Grafik-Designerin bei vidni.net Natürlich darf über diesen Artikel auch diskutiert werden. Dazu einfach die Kommentarfuntkion nutzen.   Während …

Mehr...

IMG_20160409_183010

Tenniscamp TSV-Juniorinnen 2016

Hier einige Impressionen vom Tenniscamp der TSV-Juniorinnen im nordhessischen Kaufungen. An drei Tagen gab es ein morgendliches Fitnesstraining und je zwei Tenniseinheiten (eine am Vormittag, eine am Nachmittag). Zum Abschluss wurde ein Tie-Break-Turnier gespielt, für das die Fa. HEAD Sachpreise zur Verfügung gestellt hatte. Die Mädels ließen es sich nicht nehmen auch außerhalb der organisierten Trainingszeiten auch noch den Platz …

Mehr...

---

Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" beim TSV-Pfungstadt

Die Tennisabteilung des TSV-Pfungstadt lädt am 24.4.2016 wieder zum Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" ein. Dies ist auch gleichzeitig die Saisoneröffnung. Wir freuen uns auf Besucher, Tennisinteressierte und viele Mitglieder.

Besucht auch die neue Homepage der Tennisabteilung im TSV-Pfungstadt unter

www.tsv-pfungstadt-tennis.de

---

HEAD "Service on Court"

Sie haben ihre Bälle vergessen, brauchen schnell einen Griffbandwechsel oder wollen sich zu den neuesten Schlägermodellen und Saiten der Fa. HEAD beraten lassen oder diese testen? Kein Problem in dieser Saison mit dem HEAD Service on Court. Einfach zu mir auf den Trainerplatz kommen und anfragen.

---

Service

Über neue Blogbeiträge auf meiner Homepage (blog.mawi-net.de) per Email informieren lassen.

Veranstaltungen, Termine

Neu auf meiner Homepage ist außerdem der Terminkalender, der über alle anstehenden Trainingsangebote, Veranstaltungen etc. informiert.

---

unterstützt durch: www.sport-mroczek.de |  www.head.com