Marco Wiemer | Tennistraining, Cardio Tennis, Ballschule

Dieser Newsletter erreicht dich als aktuelle/r Tennischschüler/in oder ehemalige/r Teilnehmer/in von Trainingsstunden bei mir oder weil du dich auf meiner Homepage www.mawi-net.de dafür registriert hast. Mit diesem neuen Service möchte ich über Angebote und Termine informieren. 

Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am Ende der Mail Informationen zum Abmelden.

Wintertraining 2015/2016

Für die Wintersaison gibt es noch freie Stunden - egal ob Einzeltraining, zu zweit, als Gruppe oder Mannschaft. Auch Jugendtraining über den TSV Pfungstadt am Samstag Vormittag ist noch möglich. Info und Anmeldung bitte bis zum 10.Oktober. Beginn ist dann Anfang November in der Tennishalle Riedstadt.

Für alle die nicht regelmäßig einmal pro Woche trainieren möchten, sind auch einzelne Privatstunden am Wochenende auf Anfrage möglich. Der Komplettpreis beträgt 40€ inkl. Hallenmiete und Licht pro Stunde.

---

Auszeichnung: Vereinstrainer des Jahres 2015 in Hessen

Ich freue mich über die Auszeichnung zum Vereinstrainer des Jahres 2015 in Hessen durch den Hessischen Tennis-Verband und dass ich nun auch den HTV auf Bundesebene vertreten darf.

http://www.htv-tennis.de/vereinstrainer-des-jahres-2015.php

http://www.tenniskreis-darmstadt.de/index.php/archiv-tk11/160-trainerdesjahres

Ein Vertreter des Hessischen Tennis Verbandes wird eine interne Ehrung im Rahmen des Saisonabschlusses beim TSV-Pfungstadt vornehmen. Die offizielle Ehrung erfolgt dann im Februar 2016 bei der Mitgliederversammlung des HTV.

---

Neue Beiträge aus meinem Blog

Im Sommer war ich bei den Gerry Weber Open in Halle. Einige Eindrücke von diesem Tag beim bedeutendsten deutschen Rasenturnier sind hier zu finden...

Weiterhin hatte ich die Ehre beim Tennis Charity-Turnier der DuMusstKämpfen-Trophy in Darmstadt mitzuspielen. Mit dabei waren u.a. Andrea Petkovic, Philip Petzschner, die deutschen Mannschaftsmeister Tim Pütz und Nicola Geuer, ehemalige deutsche ATP- und Davis-Cup-Spieler wie Markus Zöcke (jetzt Eurosport-Kommentator) oder Karsten Braasch, der ehemalige Bundesligaspieler und jetzige Sport1 und ran.de Kommentator Sascha Bandermann und viele mehr...

Auch hierzu gibt es ein paar Eindrücke auf meiner Homepage. Das Passwort für diese Seite lautet DMK

Informationen zu dem CharityEvent und der Aktion und Geschichte von dumusstkämpfen gibt es unter www.dumusstkaempfen.de Ich würde mich freuen, wenn auch ihr hier eine kleine Spende machen würdet oder euch die Motivationsbändchen bestellt!

---

HEAD "Service on Court"

Sie haben ihre Bälle vergessen, brauchen schnell einen Griffbandwechsel oder wollen sich zu den neuesten Schlägermodellen und Saiten der Fa. HEAD beraten lassen oder diese testen? Kein Problem in dieser Saison mit dem HEAD Service on Court. Einfach zu mir auf den Trainerplatz kommen und anfragen.

Neuer HEAD Prestige 2016

Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen HEAD Prestige, der 2016 kommen soll, gibt es hier. Sobald er verfügbar ist, kann er auch bei mir getestet werden. Auch vom Radical wird es 2016 ein neues Modell geben.

Mehr...

---

Service

Über neue Blogbeiträge auf meiner Homepage (blog.mawi-net.de) per Email informieren lassen.

NEU

Neu auf meiner Homepage ist außerdem der Terminkalender, der über alle anstehenden Trainingsangebote, Veranstaltungen etc. informiert.

---