Marco Wiemer | Tennistraining, Cardio Tennis, Ballschule

Dieser Newsletter erreicht dich als aktuelle/r Tennischschüler/in oder ehemalige/r Teilnehmer/in von Trainingsstunden bei mir oder weil du dich auf meiner Homepage www.mawi-net.de dafür registriert hast. Mit diesem neuen Service möchte ich über Angebote und Termine informieren. 

Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, findest du am Ende der Mail Informationen zum Abmelden.

Aktionstag am 25.April

Am kommenden Samstag (25.4.2015) eröffnet die TSV-Tennisabteilung die Tennissaison 2015 mit einem Aktionstag im Rahmen der Kampagne "Deutschland spielt Tennis". Beginn ist um 11 Uhr auf der Anlage im Sportzentrum Nord in der Christian-Meid-Straße. Die Besucher erwartet ganztags Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene, Informationen zur Pfungstädter Ballschule und den Jugendangeboten der Abteilung, eine Cardio-Tennis-Demonstration zum Mitmachen um 14 Uhr, die Abnahme des Tennis-Sportabzeichen um 15 Uhr, eine Testschlägeraktion und Jugend-Showtraining. Die Veranstaltung endet um 16 Uhr, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Bei einem Vereins- bzw. Abteilungseintritt an diesem Tag entfallen im ersten Jahr der Abteilungsbeitrag und die Arbeitsstunden. Der TSV-Tennisvorstand freut sich auf viele Besucher und Mitglieder.

HEAD Testschlägeraktion

Am Aktionstag können bei mir die neuesten Schlägermodelle der Fa. HEAD getestet werden. Spielen sie "radical" (der Schläger von Andy Murray), "extreme" (der Schläger von Richard Gasquet), mit "Speed" (der Schläger von Novak Djokovic) oder mit "Instinct" (der Schläger von Maria Sharapova und Thomas Berdych)? Alle Schläger gibt es auch in leichten Ausführungen für Jugendliche. Für die Kleinsten gibt es ein Kinderschlägerangebot. Auch günstige Auslaufmodelle stehen zur Verfügung.

Auf Anfrage können Schläger auch während der Saison getestet werden. Die Testschläger werden von Sport Mroczek in Da.-Eberstadt zur Verfügung gestellt.

Cardio Tennis Kurs 2015

Die nächsten Kurstermine stehen fest

16.5.2015 von 13.30 - 14.30 Uhr

06.06.2015 von 13.30 - 14.30 Uhr

20.06.2015 von 12.00 - 13.00 Uhr

04.07.2015 von 12.00 - 13.00 Uhr

Die Kosten betragen 8,00 € pro Stunde und Teilnehmer.

Eine Schnupperstunde gibt es wieder beim Aktionstag “Deutschland spielt Tennis”. Diesmal am Samstag, den 25.04.2015 in der Zeit von 11-16 Uhr. Die Uhrzeit der Cardio Tennis Demonstration zum Mitmachen ist 14 Uhr.

 

---

HEAD "Service on Court"

Sie haben ihre Bälle vergessen, brauchen schnell einen Griffbandwechsel oder wollen sich zu den neuesten Schlägermodellen und Saiten der Fa. HEAD beraten lassen oder diese testen? Kein Problem in dieser Saison mit dem HEAD Service on Court. Einfach zu mir auf den Trainerplatz kommen und anfragen.

---

Service

Über neue Blogbeiträge auf meiner Homepage (blog.mawi-net.de) per Email informieren lassen.

---