Jugend-Wintertraining des TSV-Pfungstadt

Die Planungen für das Wintertraining der Jugend des TSV-Pfungstadt laufen. Neben dem Gruppentraining in Riedstadt werden auch wieder Kursangebote (Tennis-Anfängerkurs „kids club“ und „Mini-Ballschule für 3-6jährige) in der Sporthalle in Pfungstadt angeboten werden. Mein Trainingstag für die Jugend ist der Samstag in Riedstadt. Zeiten können ab sofort schon vorab mit mir abgestimmt werden. Dies erleichtert die Planung.

Erwachsene, die gerne im Winter trainieren möchten, können sich direkt mit mir in Verbindung setzen. Hier sind auch andere Tage möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.