Rückblick / Impressionen LK-Turnier- und Trainingswoche mit HTV/TVN/Patricio Travel

Im April hatte ich wieder die Möglichkeit bei einer LK-Turnier- und Trainingswoche mit Patricio Travel als Trainer des HTV dabei zu sein. Nachdem es 2016 noch in die Türkei ging, war diesmal Mallorca das Ziel. Gemeinsam mit HTV-Sportwart Peter Becker, Trainerin Azra Mann (Eintracht Frankfurt), zwei Kolleginnen des TV Niederrhein und über 70 Teilnehmern hatten wir eine tolle Woche.

Hier der Link zum Nachbericht auf der HTV-Webseite und hier zu Patricio-Travel.

Und ein paar Impressionen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ein Gedanke zu „Rückblick / Impressionen LK-Turnier- und Trainingswoche mit HTV/TVN/Patricio Travel

  1. Pingback: Jahresrückblick 2018 | Marco Wiemer | Tennistraining

Kommentare sind geschlossen.