Erste Siege eingefahren

Nachdem mich eine Bronchitis fast zwei Wochen außer Gefecht gesetzt hatte, war ich beim ersten Team-Tennis-Spiel nur Zuschauer. Gegen Mitaufsteiger TK Mörfelden gelang ein 9:5 Auftaktsieg und damit ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt. Da das nächste Spiel erst auf den 27.5.2012 verlegt wurde, habe ich jetzt noch ein paar Tage Zeit das ein oder andere mal zu trainieren und meine Form zu finden.
Mein Damenteam aus Leeheim kam ebenfalls zu einem Auftaktsieg. Gegen BR Erbach gab es ein souveränes 14:0. Da die Mannschaft aus privaten Gründen wohl nicht immer in Bestbesetzung antreten kann, wird es leider wohl nicht reichen nach dem dritten Platz im letzten Jahr auch in dieser Saison oben mitzuspielen. Von daher ist das Ziel ein Platz im Mittelfeld und nichts mit der unteren Tabellenregion zu tun zu bekommen.