Team-Tennis Runde 2012

So, die Team-Tennis-Runde 2012 steht vor der Tür. Mit den Herren 30 schlagen wir dieses Jahr in der Gruppenliga auf. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet an Position 2. Leider lässt mein Trainingsumfang in der letzten Zeit etwas zu wünschen übrig. Ich bin voll in das Jugendtraining bei uns eingebunden und da ich nun auch wieder stellv. Abteilungsleiter bin auch mit vielen organisatorischen Dingen beschäftigt. Das muss sich in den nächsten drei Wochen bis zum ersten Spiel noch bessern.

Meine Damenmannschaft auf Leeheim ist ebenfalls wieder in der Gruppenliga am Start. Auch hier darf man gespannt sein. Familiäre Verpflichtungen und andere Umstände lassen auch nicht immer regelmäßiges Training zu und es wird auch nicht immer die komplette bzw. spielstärkste Mannschaft zur Verfügung stehen.

Ich werde berichten…