Tennis Bundeskongress 2012 in Berlin

Im Januar 2012 findet der Tennis-Bundeskongress erstmals in Ber

Im Januar 2012 findet der Tennis-Bundeskongress erstmals in Berlin statt. Ich bin noch am überlegen, ob ich mal hinfahren soll. Das Programm klingt wirklich interessant, aber mit Kongressgebühr, Fahrt, Übernachtung und Verpflegung ist man da schnell bei 500,00€ und mehr für die drei Tage.

Also hab ich mal an einer Verlosung teilgenommen, mit der man eine Teilnahme inkl. Fahrt und Übernachtung gewinnen kann. Dazu musste man seine Lieblingsübung einreichen.

Hier mein Beitrag dazu.

Meine Lieblingsübung

Ich bin gespannt und vielleicht sehen wir uns ja im Januar in Berlin. So oder so…

Ein Gedanke zu „Tennis Bundeskongress 2012 in Berlin

  1. Marco Wiemer

    Ach ja, aktueller Stand:

    Bei der Verlosung hab ich nicht gewonnen. Aber zum Kongress hab ich mich angemeldet. Ticket und Hotel sind gebucht. Sehen uns in Berlin…

Kommentare sind geschlossen.