Sieg und Aufstieg in die Gruppenliga

Das Meisterstück ist vollbracht. Im Spitzenspiel unserer Herren 30-Mannschaft beim Verfolger TC BW Bensheim konnten wir uns mit 9:5 durchsetzen und haben schon vor dem letzten Spieltag die Bezirksmeisterschaft und den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft. Ich konnte sowohl mein Einzel als auch mein Doppel relativ klar gewinnen.

Auch für unser Herren40 und Herren50-Team sieht es gut aus, beide haben noch Aufstiegschancen. Und meine alte Herrenmannschaft hat den Klassenerhalt in der Verbandsliga geschafft. Super Jungs!

Ebenfalls stolz bin ich auf mein Damenteam aus Leeheim. Am letzten Spieltag für die Mädels gelang Ihnen ein 14:0 Sieg gegen den vermeintlichen Absteiger aus Seeheim. Damit ist Tabellenplatz drei schon sicher. Am letzten Spieltag haben sie spielfrei und können – abhängig vom Ausgang des Aufstiegsspiels zwischen Darmstadt und Dreieichenhain – sogar noch auf Platz zwei vorstoßen. Das war eine sehr gute Saison.

Abschlussbericht folgt….