Neues vom Team-Tennis

Ein kurzer Zwischenbericht zum aktuellen Stand der Team-Tennis-

Ein kurzer Zwischenbericht zum aktuellen Stand der Team-Tennis-Runde 2011. Unsere Spiele in Kirschhausen und gegen Mörfelden in der Herren30-Bezirksoberliga wurden beide verschoben. Damit geht es am 31.7. erst wieder für uns weiter mit Nachholspielen, bevor es am 14.8. zu Duell mit Tabellenführer Bensheim geht. Wir hoffen, dass wir bis dahin ebenfalls ungeschlagen bleiben.

Für meine Damen aus Leeheim gab es beim Auswärtsspiel in Lorsch ein 7:7 Untenschieden. Zwei Einzel gingen leider im dritten Satz verloren und da man in den Doppeln leicht ersatzgeschwächt antreten musste, war das Remis in Ordnung. Nach der Sommerpause hoffen wir zum Abschluss auf einen Sieg gegen Seeheim II. Abhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz ist dann ein Platz zwischen zwei und vier in der Tabelle drin. Damit bin ich als Trainer auf jeden Fall zufrieden.