Leeheimer Damen feiern Aufstieg, erwartete Niederlage der TSV-Herren gegen Marburg

Glanzleistung…meine Damen von Germania Leeheim haben es geschafft.

Aufstieg in die Gruppenliga!!!

Am vergangenen Sonntag gab es einen überzeugenden und ungefährdeten 14:0 Sieg bei Verfolger Erbach. Damit sind sie am letzten Spieltag nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen. Aber natürlich soll auch gegen Olympia Lorsch ein Sieg her, damit die Saison ungeschlagen beendet wird.

Aus familiären Gründen konnte ich am letzten Spieltag mit der Herrenmannschaft nicht gegen den TV Marburg spielen. Der Tabellenführer aus Mittelhessen ließ uns keine Chance, aber dennoch haben sich meine Kameraden beim 0:14 gegen die mit einem ehemligen Bundesligaspieler und Hessenligaspieler sowie dem 15-jährigen Nachwuchstalent Jannis Kahlke angetretenen Marburger achtbar geschlagen.

Ich hoffe am letzten Spieltag in Gelnhausen noch einmal aufschlagen zu können. Ein Sieg zum Saisonende wäre nach dem frühzeitigen Klassenerhalt ein schöner Abschluss.

Schau´mer mal… Bericht folgt.