Team-Tennis Saison 2009: Spielpläne stehen fest

Jetzt sind auch die Spielpläne für die Team-Tennis Saison 2009 vom Hessischen Tennisverband veröffentlicht worden. Mit den Herren geht es in der Gruppenliga am ersten Spieltag (17.05.2009)gleich nach Felsberg-Böddiger in der Nähe von Kassel. Das ist das weiteste, was uns treffen konnte. Die weiteren Termine und Paarungen findet Ihr hier:
Spielplan TSV-Pfungstadt Herren (4er) Gruppenliga

Und hier die Spiele meiner Herren 30 Mannschaft in der Bezirksoberliga, wo ich auch ersatzweise zum Einsatz kommen, wenn kein Herrenspiel ansteht. Hier geht es schon am 10.05.2009 nach Lampertheim.
Spielplan TSV-Pfungstadt Herren 30 (4er) Bezirksoberliga

Und hier noch der Spielplan meiner Damenmannschaft von Germania Leeheim. Diese trainiere ich nun schon in der dritten Saison. Letztes Jahr wurde nur knapp der Aufstieg in die Gruppenliga verpasst. Ich hoffe, dass die Mädels auch in diesem Jahr wieder in der Spitze der Bezirksoberliga mitspielen werden.
Spielplan Germania Leeheim Damen (4er) Bezirksoberliga